Startseite
Photos
Filme
Gästebuch
Archiv

 

Wir freuen uns immer auf Eure neuen Eintragungen:

Leider ist es nötig, einen kleinen Schutz vor automatisierten Sinnloseinträgen einzusetzen (tja, das Internet ist voll der Boshaftigkeit und Schlechtigkeit!!!). Bitte einfach die untere Zahl ins Kontrollfeld eintragen - DANKE! (kleiner Tip: ist unsere Hausnummer)

 

 



Wenn Ihr Eure Grüße gleich lesen wollt, müsst Ihr die Seite zuerst neu aktualisieren...

2/23/2008

Hallo Ihr Lieben! Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Fanpage! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Liebe Gruesse aus Wien (und nur noch aus Wien!!!!) Martina&FM!


22 Mär 2008

Wir wünschen allen ein FROHES OSTERFEST Die Hohensinns


04 Jun 2008

Liebe Daniela, lieber Melchior sen.! Alles Gute zu Eurem heutigen Hochzeitstag! Feiert brav und genießt die Zeit! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ganz viele Bussis auch dem kleinen Melchior! Martina& Franz-Michael


24 Aug 2008

Lieber Wendelin wir wünschen Dir alles Liebe auf unserer schönen Welt. Schön, dass wir Dich nun bald persönlich kennen lernen. Florian ist schon so neugierig auf dich und möchte sehr bald mit Dir gem. spielen - wir geben Dir einwenig Gnadenfrist! Bussi und bis bald, Tante Barbara und Florian

Florians Kommentar: 0p2 ggjhlujft üz hälöo!!!


 

08 Sep 2008

Hallo ihr Hohensinns, die Bilder sind sehr ansprechend und geben zur Hoffnung Anlass, dass eine neue Hohensinn-Generation in Salzburg ihre Wurzeln findet.

Die Kumberger-Großeltern sind sehr stolz auf den 2. Erdenbürger, sehen aber keine Ähnlichkeit zu Hohenberger.

Ein Hohensinn wie aus dem Bilderbuch.

Die Kumbergers


18 Okt 2008

Lieber Wendelin ! Bei Betrachtung Deiner Bilder wirst Du von Bild zu Bild hübscher. Wit freuen uns schon auf Deine Tauffeier. Deine Großeltern haben dafür bereits den "Wendelin Wein" vorbereitet. Von dem kriegst Du vorderhand noch nichts. Opa und Oma aus Tamsweg

 


01. Oktober 2018


20. Oktober 2017


20. Oktober 2017


05. September 2017


12. März 2017


08. Jänner 2017


17. November 2016


13. Juni 2016


12. Juni 2016


04. Mai 2016


04. Jänner 2015


20. Dezember 2014


23. September 2014


16. Juli 2014


02. Jänner 2014


02. Jänner 2014


08. Juli 2013


25. April 2013


17. Jänner 2013


11. Dezember 2012


11. Dezember 2012


13. Juli 2012

859


12. August 2011


12. August 2011


10. März 2010

Würden uns sehr über aktuelle Fotos freuen! Liebe Grüße aus Passau, die Schlingmanns


12. Jänner 2010

Schade, daß wir gestern nur wenig Zeit hatten- melchiorli hat uns eine nette geschichte vorgespielt- sehr kreativ! die heimfahrt war etwas anstrengend- doch vati war mutig und ist ohne schneeketten über den tauern gefahren- nachdem der tauerntunnel gesperrt war- angenehm war für mich die untersuchung in der augenklinik - so persönlich- es waren alle sehr nett-das arbeitsklima scheint in ordnung zu sein - den chef bekammen wir dann am abend zu sehen- hat sich sehr lobend über melchior geäußert - grüße von mutti und vati


15. April 2009


15. Februar 2009

Schöne Grüße


 

 

Hier ist das "alte" Gästebuch:
Der zweite... von Martina & Franz-Michael   (Tue Nov 27 2007 11:12)
Der zweite (!) Geburtstag von Melchior Junior naht mit großen Schritten und Weihnachten noch dazu... Grund genug, auf der Homepage neue Fotos zu präsentieren! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen rund um die Weihnachtsfeiertage und schicken liebe Grüße nach Salzburg, Martina & Franz-Michael

liebe grüße von opa und oma aus tamsweg   (Sat Oct 20 2007 14:30)
liebe grüße dem kleinen melchior - schön waren die paar stunden mit dir in puch - bist ein ganz braver fröhlicher bub oma aus tamsweg

geburtstagswünsche von gruß aus tamsweg   (Thu Sep 13 2007 10:54)
diesmal gelten die grüße und wünsche der mama - alles gute daniela

Süß sind d... von Tante Barbara   (Wed Sep 05 2007 14:54)  Mail
Süß sind die Bilder auf der Homepage. Man schaut sie immer wieder gerne an. Habe mir schon überlegt, ob ich nicht auch so eine Seite einrichten soll, muss mich aber noch genauer erkundigen, wie das geht. Bis bald, wenn die kleine Familie Hohenberger wieder bei Euch über das Wochenende mit Begleitung einkehrt. Bussi Barbara

DAS WAR EI... von nora   (Thu Aug 23 2007 14:44)
DAS WAR EIN WUNDERSCHÖNES GEBURTSTAGSSTÄNDCHEN! HAB ICH RICHTIG VERSTANDEN: EPE BERTE TU TU? UND DIE KRACHLEDERNE GEFÄLLT MIR SUPER! DA WÜRD SCHON EIN DIRNDL IM DIRNDL DAZUPASSEN, ODER? NUR BEIM KRABBELN SIND DIE KITTEL SO UNPRAKTISCH! FREU MICH AUFS NÄCHSTE TREFFEN, UND HOFFE, DAß DU ES NICHT WIEDER VERSCHLÄFST!

Sensational von Martina und Franz-Michael   (Mon Aug 20 2007 11:06)
Der kleine Blondschopf wird ja immer süßer! Danke für die neusten Photos und ganz liebe Grüße in Euer neues Heim in Puch! Bei so viel schönen Sachen für den Garten wünschen wir Euch noch einen langen regenarmen Sommer und Frühherbst!! Ganz lieben Grüße aus Wien (und diesmal nur aus Wien!!!) Martina und Franz-Michael

da wird ma... von nora   (Sat Mar 31 2007 17:56)
da wird man ja richtig eifersüchtig, bei so einer Traumbabywelt! Aber ich bin jetzt auch bei Oma und Opa in Tamsweg und habe zum Frühstück eine Bretze bekommen. Wenn Melchior wieder gesund ist, kommen wir wieder mal zu Besuch. Bussi, Nora

bitte helf... von Daniela + Melchior   (Fri Mar 30 2007 13:30)
bitte helfen!

gute besserung von Oma und Opa aus Tamsweg   (Thu Mar 29 2007 17:59)
nun hoffen wir, daß es unserem lieben melchior wieder bald gut geht- vorallem auch, daß daniela noch kräfte sammeln kann - bevor sie der berufsalltag einholt. wenn wir euch helfen können- bitte melden!!

Entzückend... von Martina & Franz-Michael   (Sat Mar 24 2007 13:10)
Entzückende Fotos!!! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen zu Ostern in Tamsweg! Tante Martina freut sich besonders darauf, wenn sie den Onkel Franz zum Lernen abgeben kann und ganz viel Zeit zum Wauggi-Sitten hat! ;)Liebe Grüße aus Brüssel, Martina & Franz-Michael

Papas Geburtstag von Oma aus Tamsweg   (Wed Mar 14 2007 13:20)
Lieber kleiner Melchior- heute muß ich dir verraten, daß morgen dein Papa Geburtstag hat, vielleicht kannst noch ein Geburtstagsständchen einstudieren- deine Mama wird dir sicher dabei helfen- Auf ein Wiedersehen in Tamsweg freuen wir uns!!!!!!

Geruechtekueche von Martina und Franz-Michael   (Tue Feb 27 2007 08:10)
Ihr Lieben! Wie man bis nach Bruessel hoert, ist klein Melchior ein Schwimmstar! Das freut gerade uns zwei Wasserratten besonders! Das einzige, was uns daran wirklich stoert: WO SIND DIE PHOTOS!!!!! ;) Ganz liebe Gruesse aus Bruessel und Wien, Martina und Franz-Michael

Purzeltag von Tante Barbara   (Sun Dec 10 2006 09:58)
Hi Kleiner, Meine Karte hast Du wahrscheinlich schon bekommen, mein Geburtstagsständchen hast auch über Dich ergehen lassen müssen und nun schreibe ich Dir auch noch über das Netz. Gratuliere noch einmal zum ersten Geburtstag und eine nette Feier hast Du gegeben wie ich von Deiner Mama vernommen habe. Florian und ich werden Dich höchstwahrscheinlich nächste Woche für einige Tage besuchen, dann werde ich Dich ganz fest an mich drücken. Bussi Tante Barbara

1. Geburtstag von Oma und Opa aus Tamsweg   (Sat Dec 09 2006 21:44)
Unserem kleinen strammen Melchior viele Busserln !

mkl öakiomcmmmm von Birgit und Benedikt   (Fri Dec 01 2006 09:21)  Homepage
nmmmkj bh52 ä - meint Benedikt. Mir gefällt eure Website ebenfalls sehr gut! nj m,3r4 - liebe Grüße an unser großes Vorbild in Sachen zweibeinige Fortbewegung samt Familie!

Hi Kleiner... von Florian   (Tue Nov 28 2006 19:37)
Hi Kleiner Cousin, ich finde es toll, dass Du gehst. Lass uns die Welt erobern! Dein Florian

Sensationell von Marina und Franz-Michael   (Tue Nov 28 2006 11:31)
Herr Waugg - Du bist ein Superstar! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten. Wir hoffen aber trotzdem, dass Du die Welt nicht zum Davonlaufen findest. Bei dem Tatendrang werden Daniela und Groß-Melchior bald alle Hände voll zu tun haben... Gut so, man kann ja schließlich nicht früh genug damit beginnen, sich die Eltern zu erziehen.... Ganz liebe Grüße aus Brüssel und Wien, Martina und Franz-Michael

Herr Waugg hat es geschafft! von JGH Kumberg   (Fri Nov 24 2006 15:31)
Sieg auf allen Linien! Herr Waugg weiss, was sich gehört: die ersten selbständigen Schritte noch vor dem E R S T E N G E B U R T S T A G!!!! Wenn man aber bedenkt, dass es tatsächlich die ersten Schritte waren die im Film gezeigt wurden, kann man sich vorstellen, wie er von jetzt an seinen Eltern davonlaufen wird - von Unsicherheit keine Spur!!! Sogar aufräumen hilft er schon! Viel Spass dem kleinen Mann bei weiteren Eroberungszügen! - Wir sind überaus stolz auf den extrem süßen und freundlichen, aber auch quicklebendigen Mann aus Salzburg!

lebkuchen rezept von für daniela   (Wed Nov 22 2006 19:00)
1 kg roggen oder dinkelmehl 1/2 kg Rohrzucker 4 kaffeelöffel natron 1-2 briefchen lebkuchengewürz vermischen - dann 6eßlöffel zerlassene butter, 4-6 eßlöffel kalte milch, 4 eier und 1/4kg honig dazugeben und zu einem teig verkneten- über nacht ruhenlassen und dann ausstechen und backen - gutes gelingen!!!!!

die ersten Schritte von oma aus tamsweg   (Wed Nov 22 2006 13:28)
voll stolz hat opa bei unserem morgendlichen telefonat erzählt daß klein melchior schon seine ersten schritte allein bewältigte - wir freuen uns auf ein wiedersehen in tamsweg!

Grüß Euch,... von Tante Barbara   (Wed Nov 08 2006 19:53)
Grüß Euch, war schon lange nicht mehr auf Eurer Homepage und musste feststellen, dass es sehr lange her ist, da sich einiges auf dieser Seite getan hat. Die Fotos sind entzückend, sowie der kleine Melchior - aber in natura ist "das kleine Möpschen" noch viel origineller. Er hat eine unglaublich gewinnende und mitreißende Art. Bin stolz seine Tante sein zu dürfen. Bussi Tante Barbara

Lutz von Vio, Franz-Michael und Michael   (Thu Oct 12 2006 23:26)
Lieber Waugg, Wauggma & Wauggpa! Es ist wirklich eine Idylle Dich mit Deinen Eltern auf den Fotos zu sehen - und das ganze vom Lutz aus. (Und das ist keine Anspielung auf die Gymzeit vom Wauggpa;-)) LG aus Vienna

Hallo von Martina und Franz-Michael   (Mon Sep 25 2006 16:30)
Lieber Waugg! Wir freuen uns sehr, dass Du so prächtig gedeihst! Deine Photos sind ein überzeugender Beweis, dass Du Deinen Eltern auch schon Deinen Willen aufdrücken kannst, frei nach dem Motto: Man kann nicht früh genug anfangen, sich die Eltern zu erziehen! Weiter so, kleiner Waugg! Martina und Franz-Michael

Photos von Martina und Franz-Michael   (Thu Aug 24 2006 20:29)
Nachdem wir nun schon die ersten Photos von Melchiors kleiner Cousine sehen durften, wuerden wir uns sehr auch auf neue Photos von unserem Neffen freuen,... oder waechst dieser leicht seit der Taufe nicht mehr... Liebe Gruesse aus Wien, Martina und Franz-Michael

Liebe Grüß... von Torben und Maria   (Sun Aug 20 2006 08:49)
Liebe Grüße aus Passau an die Salzburger! Wir sehen uns die süßen Fotos vom kleinen Melchior an und können das Warten auf die kleine Cousine kaum mehr aushalten! Also, freuen uns auf den nächsten Besuch in Passau! Liebe Grüße, Torben und Maria

Liebe Grüße von Opa und Oma   (Wed May 24 2006 09:55)
Liebe Grüße aus Tamsweg- Klein Melchior hat nun schon sein erstes Zertifikat erhalten- Gratulation dem Schwimm-Meister! Auf ein Wiedersehen in Lungau freuen wir uns- Oma und Opa

Grüße aus Wien von Marie-Therese und Christoph   (Tue May 02 2006 17:03)  Mail
Wir sind noch ganz beeindruckt von Sonntag! Einerseits, weil die Taufe so schön und Melchior Junior (Senior natürlich auch!!!) so unglaublich brav war, andereseits weil ihr als Jungfamilie so viel Glück ausstrahlt. Wir freuen uns sehr über unseren kleinen Neffen und sehen euch hoffentlich bald wieder. Ganz liebe Grüße aus Wien! Marie-Therese und Christoph PS: Beim Verabschieden war mir so als hätte Melchior Benjamin "Desoxyribonukleinsäure" gesagt! Bin mir aber nicht ganz sicher!

Schön zu sehen ... von Martina und Franz-Michael   (Thu Apr 06 2006 16:50)
wie unser Lieblingsneffe ;) so schnell größer und größer wird. Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen, hoffentlich zu Ostern im Lungau und sonst zur Taufe! Liebe Grüße, diesmal nur aus aus Wien (juchee), Martina und Franz-Michael!

Gratuliere... von Barbara   (Mon Apr 03 2006 20:40)
Gratuliere zu deiner neuen Stelle in Salzburg, Melchior. Lasst euch Zeit mit der Wohnungssuche, Ihr müsst Euch mal eingewöhnen in der neuen Umgebung, vorallem für Klein-Melchior ist es sehr aufregend. Vielleicht geht es sich aus, dass Florian und ich Euch zu Pfingsten besuchen kommen. Falls Bernhard frei bekommt, kommt er selbstverständlich mit. Bussi, Barbara

Alles Gute... von Martina und Franz-Michael   (Wed Mar 29 2006 09:12)
Alles Gute und viel Erfolg bei der Haus-/Wohnungssuche! Freuen uns sehr Euch so gluecklich zu sehen... Das macht Lust auf mehr!! :) Ganz liebe Gruesse (wie immer aus Bruessel und Wien) Martina und Franz-Michael

Ihr seid a... von Mario Holzbauer   (Sat Mar 18 2006 18:38)  Mail
Ihr seid aber eine nette kleine Familie! Obgleich sich zu wenig Großaufnahmen von der kleinen Dani auf dieser Homepage befinden. Falls Du Dich noch an mich erinnern kannst, Melchior, liebe Grüße von mir an Dich und für Dani von Christoph (Du hast schwer Eindruck hinterlassen!) Gruß an Kind, M.

Hallo- lie... von Anni   (Wed Mar 15 2006 11:34)
Hallo- lieber Herr Doktor ! Vermutlich wirst du heute nicht viel Zeit zum feiern haben- möchte dir natürlich alles LIEBE und GUTE wünschen- vorallem aber viel FREUDE-GESUNDHEIT und GOTTES SEGEN . Viele Bussi an deinen Stammhalter ! Liebe Grüße -besonders auch an Daniela deine Tante Anni PS. Heute wäre ein prachtvolles Wetter für eine Schitour !!!

Hallo klei... von Barbara   (Thu Mar 09 2006 08:51)
Hallo kleine Familie, das Video ist entzückend und vorallem das Ende wirkt sehr beruhigend auf die Zuseher. Mein kleiner Florian hat zur Zeit eine Phase, wor er tagsüber nicht schlafen will. da könnte er von seinem Cousin lernen. Bussi Barbara und Florian

Neue Photos von Martina und Franz-Michael   (Thu Feb 23 2006 18:24)
Herzlichen Dank Bruderherz! Wir freuen uns sehr über die neuen Photos auf der Fanpage! ;) Freuen uns schon sehr auf den Kleinen, Lg, Martina und Franz-Michael

Hi Daniela... von Barbara   (Thu Feb 16 2006 11:25)
Hi Daniela und Klein Melchior, Florian und ich freuen uns schon riesig auf Euer Kommen. Endlich können Melchior und Florian mehr Zeit miteinander verbringen und sich kennenlernen. Ich freu mich auch schon auf die Zeit mit Euch. Bis bald, Bussi Barbara

Ganz liebe... von Martina und Franz-Michael   (Tue Feb 14 2006 10:26)
Ganz liebe Grüße aus Brüssel und Wien! Da wir unseren Helden und Lieblingsneffen schon lange nicht mehr sehen konnten, wollten wir anregen, ob es nicht neue Fotos ins Netz gestellt werden könnten... Wäre supernett! Freuen uns auf ein Wiedersehen Martina und Franz-Michael

Hi Daniela... von Siegfried Kometter   (Mon Jan 23 2006 21:41)  Mail
Hi Daniela and you two Melchiors. Congratulations. You both did a wonderful job. To be honest I never doubted your high potential for creatiity and love for each other. Now the outcome is quite cute. Senior and junior are certainly the pride of you, lovely Daniela. PS. I like your webside.

Entzückend... von Barbara   (Mon Jan 16 2006 11:10)
Entzückend ist euer Kleiner! Es wird Zeit, dass er Graz auch kennen lernt! Freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen. Daniela, Du brauchst mir nur sagen, wann wir Dich abholen dürfen. Bussi, Barbara

Hi Daniela... von Barbara   (Tue Jan 10 2006 15:13)  Mail
Hi Daniela und Klein Melchior, genießt die Zeit in trauter Zweisamkeit, am Wochenende ist dann Papa Melchior im Mittelpunkt. Melchior, die wünsche ich viel Erfolg in Salzburg und Daniela, Kopf hoch, die Zeit wird hart werden ohne Melchior, aber diese wird Dich mit dem Kleinen noch mehr zusammenschweißen. Übrigens, Melchior, ich "will" neue Baby Photos sehen. Bussi bbf

Dienstantritt Salzburg von hohensinn Tamsweg   (Sun Jan 08 2006 15:30)
Melchior wünschen wir für seine neue Tätigkeit im LKH Salzburg alles Gute- für Daniela - so hoffen wir - wird die Zeit mit Klein Melchior allein- nicht zu anstrengend- Liebe Grüße Opa und Oma aus Tamsweg

Hallo ihr ... von Börge   (Fri Dec 23 2005 21:40)
Hallo ihr 3!!! Ich hoffe ja schwer, dass mein lieber Bruder, der ja wie ich gesehen habe schon das Vergnügen hatte den jüngsten Hohensinn im Arm zu halten, meine Glückwünsche übermittelt hat. Ich möchte euch allen trotzdem nochmals gratulieren und wünsche euch und dem großen Rest der Familie Hohensinn Gesundheit und ein frohes Fest im Rahmen der nun noch größeren Sippe :) Liebe Grüße aus Graz, Börge

Wir haben ... von Tante Barbara und Florian   (Wed Dec 21 2005 10:09)
Wir haben uns sehr über die Fotos gefreut, wo wir mit unserem neuen Familienmitglied abgebildet sind. Bitte schickt diese an unsere mail Adresse, damit wir sie auch in unserem Album geben können. Einen braven Knaben habt ihr, da er Euch den nächtlichen Frieden gönnt. Bussi an den Kleinen, Barbara und Florian

PentiumX von Mama- Oma   (Sun Dec 18 2005 17:25)  Mail  Homepage
Bin ganz begeistert von den zahlreichen Eintragungen in Eurem Gästebuch! Klein Melchior Benjamin muss ja oft Schnackerlstossen gehabt haben bei so vielen Gästen, die an ihn gedacht haben. Natürlich sind auch die Kumberger stolz auf den kleinen Steirer-Lackel! er ist süß und kuschelig und strahlt Liebe und Wärme aus! - Kein Wunder bei diesen Verwandten in der ganzen Welt. Alles Liebe dem jungen Erdenbürger und auch seinen Eltern, deren Geduld ganz schön auf die Probe gestellt worden ist. Klein Melchior Benjamin hat sich spät entschlossen Danielas schützende Hülle zu verlassen und seine Eltern spüren zu lassen, dass er ihre Zuwendung braucht. Geduld und Liebe wünscht euch allen drei Mama-Oma!

Oh-Gott, b... von Bernhard§Florian§Barbara   (Wed Dec 14 2005 18:53)  Mail
Oh-Gott, bin ich stolz auf meinen kleinen Neffen! Habt Ihr gut hingebracht. Er ist so ein richtiges Knautschi-Baby. Es hat sich ausgezahl, bereits am Samstag (10.12), Graz zu verlassen, um unser neues Familienmitglied zu begrüßen. Neben Melchior kommt mir mein Bub so richtig "erwachsen" vor. Lg von meinen zwei Männern

Hallo Ihr ... von Tante Katharina mit Familie aus St.Jakob   (Tue Dec 13 2005 20:34)
Hallo Ihr lieben Drei! Unseren allerherzlichsten Glückwunsch und dem kleinen Melchior natürlich alles Gute! Ausgesprochen fesch ist er! Bei diesen Eltern und Großeltern ja kein Wunder.Wir freuen uns schon sehr auf ein Treffen im Lungau, wo wir unser neues Familienmitglied persönlich begrüßen dürfen. Tobias freut sich schon sehr auf eine "Ausfahrt" mit Melchior!Alles Liebe und Gute bis dahin!Tante Katharina, Alex, Jakob und Tobias

Hallo- lieber Erdenbürger von Hohensinn   (Tue Dec 13 2005 17:00)  Mail  Homepage
Lieber kleiner Erdenbürger Melchior! Es ist wunderschön das du jetzt sichtbar auf der Welt bist. Nicht nur deine lieben Eltern sind ganz stolz auf dich - sondern auch besonders deine Großtante Anni.Mit Großtante Katharina und Großonkel Sepp haben wir deine Ankunft ordentlich gefeiert. Nun- junger-fescher Erdenbürger- bist du auch für die Freizeitgestaltung deiner lieben Eltern zuständig -und ich bin überzeugt,dass dir dies hervorragend gelingt.Ich wünsche dir einstweilen viel Gesundheit und Gottes Segen ! Freue mich schon sehr auf dein Kommen in den Lungau-und auf das Wiedersehen mit deinen lieben Eltern -denen ich sehr herzlich für deine Ankunft gratulieren möchte. Alles LIEBE -deine Großtante Anni

Nun ist er... von Maria und Torben   (Sat Dec 10 2005 18:12)
Nun ist er wirklich geboren, unser erster Neffe! Wir gratulieren euch zu einem so hübschen Sohn! Dürfen wir am Montag- eher erst abends- zu Besuch kommen? Möchten den Kleinen gerne live erleben! Ist schon eine Wunder, wie so ein kleiner Mensch zur Welt kommt, oder? Liebe Grüße, Patentante und -onkel Schlingmann

Juchuh! En... von Hans und Rosemarie   (Sat Dec 10 2005 18:07)
Juchuh! Endlich habe I C H es geschafft!.... ICH bin GROSSTANTE geworden! Liebe Daniela, lieber Melchior, vielen Dank dafür, dass ihr mir geholfen habt, dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen und einem so entzückenden kleinen Kerlchen das Leben geschenkt habt. Viel Freude und Gottes Segen! Möge ER immer seine schützende Hand über euch halten, euch führen und geleiten und euch schenken, was für euch gut ist. Alles Liebe! In Verbundenheit grüßen wir euch DREI herzlich! Rosemarie mit Hans, Hansi, Clemens, Claus und Christian

Morgen wer... von Opa und Oma   (Sat Dec 10 2005 17:44)
Morgen werden wir den kleinen Melchior sehen- wir freuen uns schon! Liebe Grüße aus Tamsweg

Glückwünsche von Christoph und Marie-Therese   (Sat Dec 10 2005 12:34)
Herzliche Gratulation zu Eurem Kleinen! Er hat sich ja dann doch noch ganz schön Zeit gelassen. Wir wünschen Euch als junge Familie einen guten Start und viel Freude mit Melchior jun. Liebe Grüße aus Wien, Marie-Therese und Christoph

Herzlichen Glueckwunsch von Franz-Michael und Martina   (Fri Dec 09 2005 23:39)
Den frischgebackenen Eltern wuenschen wir das Allerbeste! Dem kleinen Junior eine glaenzende Zukunft! Ein ganz stolzer Onkel Franz-Michael und eine ebenso gleuckliche Tante Martina!

Hallo Ihr ... von Martina   (Tue Nov 29 2005 17:39)  Mail
Hallo Ihr drei! Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr verbringt schöne erste Adventtage als junge Familie. Melchior junior scheint es sich nun doch noch recht gemütlich gemacht zu haben... Wünsche Euch alles Gute und freue mich schon auf ein Wiedersehen, hoffentlich zu Weihnachten! Liebe Grüße, Martina

Schön, daß... von Hohensinn-Tamsweg   (Sun Oct 30 2005 09:10)
Schön, daß die nun doch recht aufregenden letzten Wochen am Video festgehalten sind- noch schöner, daß sie vorbei sind und es euch "drei´n" wieder gut geht!! Franz und Christl

Sind mit d... von Hohensinn-Tamsweg   (Thu Oct 27 2005 11:28)
Sind mit den Gedanken bei Euch - alles Gute - Mutti und Vati

Alles Liebe ! von Anni   (Thu Oct 20 2005 10:06)  Mail
Hallo ihr Beiden- natürlich ihr Drei ! So ein lieber fescher Bub -gratuliere euch. Dir - liebe Daniela wünsche ich alles Gute- denke oft an dich- euch. Alles Liebe! Anni

Schöne Pho... von FM   (Tue Oct 18 2005 15:19)
Schöne Photos - muss ich schon sagen. Freue mich aber schon sehr auf das erste Photo meines ersten Neffen! Ganz liebe Grüße und alles Gute aus Wien (und gedanklich auch ein bisserl aus Brüssel) FM!

Eure Hompa... von Hohenberger Barbara   (Thu Sep 22 2005 16:08)  Mail
Eure Hompage ist ja süß! Ich muss die Zeit nützen um euch zu schreiben solange Baby Florian im Träumeland ist. Florian sammelt Kräfte damit er sich gegen Klein Melchior zur Wehr setzen kann. :) Bussi barbara

Bin heute ... von Maria Schlingmann   (Wed Sep 21 2005 17:36)
Bin heute wieder im Nachtdienst-ääh, die Mediziner unter uns wissen, wovon ich spreche, und die Juristen sind wohl selber schuld, wenn sie sich die Nächte mit Büchern und Akten um die Ohren schlagen! Also, werde heute wohl wieder viele Leben retten ( oder doch Flascherl anhängen?) und grüße die Rieder, Wiener, Grazer, Brüsseler und Tamsweger Family! Vor allem dir, Dani, viel Power beim Strebern!

Nur das Beste... von Martina   (Sat Sep 17 2005 13:11)  Mail
..für die werdenden Eltern auch aus Brüssel, wo ich aufregende Wochen verbringe. Ich freue mich schon sehr, Euch alle samt "Orli" - hoffentlich spätestens zu Weihnachten - wiederzusehen! Ganz liebe Grüße, Martina

Da ticken die Uhren doch anders von Franz-Michael   (Fri Sep 16 2005 10:43)
Ich habe gerade mit Bewunderung festgestellt, dass mein Schwesterherz offensichtlich schon vor 17.00 im Nachtdienst ist. Hört er vielleicht schon um 18.30 auf? Ansonsten wünsche ich der ganzen Familie das Allerbeste und freue mich schon auf weitere Einträge!

Auch aus S... von Maria Schlingmann   (Wed Sep 14 2005 16:51)  Mail
Auch aus Salzburg (leider Nachtdienst!)die allerbesten Geburtstagswünsche!Schön, daß es der werdenden Mami offensichtlich bestens geht. Und erst der kleine "Orli"! Ich kann den ersten Neffen kaum mehr erwarten. Werden euch eventuell am 21. Oktober besuchen kommen- habt ihr Zeit? Liebe Grüße Maria

Der liebe ... von FM   (Wed Sep 14 2005 15:00)
Der liebe Herr Papa hat wohl gemeint, unter "Titel" seien seine akademischen gemeint,... Na soll uns Recht sein HR von Hohensinn ;)

Schön, das... von Martina und Franz-Michael   (Wed Sep 14 2005 14:58)  Mail
Schön, dass es der erste von uns nun geschafft hat, sich ein häuschen im www zu bauen. Freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen, zu zweit oder zu dritt! Ganz viele und liebe grüße, mit der Hoffung auf eine rapide steigende Zahl von Fotos, aus Wien und Brüssel, Martina und Franz-Michael

HR Dipl.Ing.Dr. von Hohensinn Franz   (Wed Sep 14 2005 10:25)  Mail
Auch von mir alles Gute. Auf den Kleinen freue ich mich schon ganz besonders.Vater

Alles Gute... von Marie Therese und Christoph   (Tue Sep 13 2005 23:01)  Mail
Alles Gute zum Geburtstag! Das Bild von Eurem Junior ist soooo lieb! Wir freuen uns schon sehr, wenn es dann endlich soweit ist und wir den Junior live sehen können. Wir hoffen Euch bald, vielleicht auch in Wien, zu sehen und wünschen Euch Dreien das Allerbeste! Lg Marie-Therese und Christoph

gratulation von hohensinn   (Tue Sep 13 2005 17:56)  Mail
herzlichen glückwunsch zur homepage -vorallem aber dem geburtstagskind alles gute- bin leider immer noch nicht soweit- alle geburtstage meiner schwiegerkinder und zukünftigen schwiegerkinder in mein spatzenhirn gespeichert zu haben. mutti

jetzt müss... von Wir selbst   (Tue Sep 13 2005 09:50)
jetzt müssen wir uns doch glatt als erste in unser eigenes Gästebuch eintragen